Kell Outsourcing Karriere Gut ausgebildete,
motivierte Menschen gesucht!
Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns größeres bewegen wollen.

Fitte, nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerade im Rechnungswesen rar. Und so sind auch wir stets auf der Suche nach Menschen, die in unser Team passen und unsere Kunden verstehen.

Gerne kannst Du Dich initiativ bei uns bewerben für den Bereich Outsourcing des Rechnungswesens.

Ein neuer Mitarbeiter startet seine Karriere bei Kell Outsourcing
kelloutsourcing_rechnungswesen_outsourcen_0005_resize

Kell Outsourcing KarriereWir sind auf der Suche
unser Team zu verstärken

Was wir bieten

Auf Dich wartet ein moderner Arbeitsplatz in einer schönen Altbauetage mitten in der Wiesbadener Innenstadt. Unser Team zeichnet sich durch die ehrliche, offene Kommunikation aus – denn das ist die Basis unseres guten Betriebsklimas.

Wir arbeiten nach dem Gleitzeitsystem und stellen Dir auf Wunsch einen Parkplatz zur Verfügung. Bei uns hast Du außerdem die Möglichkeit, neben einem angemessenen Gehalt auch eine leistungsorientierte Vergütung zu erhalten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an internen und externen Fortbildungen und Seminaren teil. Immer zum Jahresbeginn besprechen wir den individuellen Fortbildungsbedarf und planen gemeinsam die entsprechenden Maßnahmen.

Ziele und Anregungen zur Verbesserung haben ihren Platz in unseren regelmäßigen Mitarbeitergesprächen: Hier hast Du die Möglichkeit, mit der Geschäftsführung über Deine Wünsche zu sprechen und sich fachlich und organisatorisch auszutauschen.

Ein Team, das sich gut versteht

Und das Beste ist: Wir als Team arbeiten nicht nur zusammen, sondern unternehmen auch außerhalb des Büroalltags etwas. Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge oder einfach nur mal zusammen essen gehen – unser Team versteht sich auch in der Freizeit gut.

kelloutsourcing_rechnungswesen_outsourcen_0054_resize

Kell Outsourcing KarriereOffene Stellenangebote
bei Kell Outsourcing

Gut ausgebildete, motivierte Menschen gesucht! Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern im Bereich Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung, die sich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise auszeichnen und Lust auf Veränderung haben.
Nutze die Chance: Karriere jetzt bei der Nr. 1 starten.

Die Kell Outsourcing GmbH ist ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen und übernimmt mit ihrem 25-köpfigen Team das Rechnungswesen mittelständischer Unternehmen. Unsere Dienstleistung ist, neben der Buchhaltung, die Bearbeitung des Zahlungsverkehrs, das Schreiben von Rechnungen, die Übernahme des Mahnwesens und die Vorbereitung des Controllings.

Unsere Arbeit ist durch eine moderne und digitalisierte Arbeitsweise geprägt. Unsere Gesellschaft ist QM zertifiziert, wir arbeiten in modernen Räumen in der Innenstadt von Wiesbaden.

Kell Outsourcing KarriereAktuell suchen wir

  • Was ist Dir wichtig
    Bei uns bekommst du neben Deinem Gehalt einen jährlichen Bonus. Durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, kannst du deine Aufgaben selbstständig strukturieren. Bei uns gibt es freie Getränke und Obst. Manchmal auch ein Mittagessen und was Süßes. Außerdem monatlich 50,00 € als steuerfreien Sachbezug und wir kümmern uns um einen Parkplatz.
  • Gemeinsam wird bei uns großgeschrieben
    Dich erwartet ein bunt gemischtes Team in einer professionellen und zugewandten Atmosphäre. Wir heißen dich herzlich willkommen und kümmern uns nicht nur in der Einarbeitungszeit um Dich. Du bringst schon eine mehrjährige Berufserfahrung mit – aber Du wirst möglicherweise noch einiges lernen wollen. Wir unterstützen Dich hierbei mit Training on the Job und mit Fortbildungsangeboten.
  • Ausstattung
    Wir arbeiten in einem schönen Büro in der Innenstadt von Wiesbaden. Die Arbeitsplätze sind modern ausgestattet mit verstellbaren Schreibtischen und ergo dynamischen Bürostühlen. Alle Arbeitsplätze sind mit zwei Bildschirmen ausgestattet. Du bekommst einen eigenen Laptop, den Du im Büro und auch Zuhause im Homeoffice nutzt.
  • Wir wünschen uns
    Du bist Buchhalter | Buchhalterin mit Berufserfahrung und Erfahrung im Bereich Rechnungswesen. Du bearbeitest die laufende Buchhaltung, bearbeitest Kreditoren und machst Sachbearbeitung im Bereich Debitoren. Du bist teamfähig und arbeitest selbständig, engagiert und genau. Du hast Lust an der Entwicklung unserer Firma und an Deinem eigenen Weiterkommen zu arbeiten. Du hast im Idealfall DATEV Kenntnisse.
  • Was bedeutet das
    Gemeinsam mit 3 weiteren Kolleg*innen betreust Du eigenverantwortlich unsere Mandanten und das Team. Du bist Ansprechpartner für Deine Kunden in allen täglichen Belangen, kümmerst Dich um die fachliche Qualität unserer Arbeiten und sorgst für termingerechte Bearbeitung unserer Monats-abschlüsse und dem Berichtswesen an die Kunden. Für Dein Team bist Du Ansprechpartner*in in allen fachlichen und organisatorischen Angelegenheiten. Auch für unserer internen Strukturen brauchen wir im Führungskreis Deine Erfahrung und Dein Input, um uns und unsere Arbeitsprozesse stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.
  • Gemeinsam wird bei uns großgeschrieben
    Dich erwartet ein bunt gemischtes Team in einer professionellen und zugewandten Atmosphäre. Wir heißen dich herzlich willkommen und kümmern uns nicht nur in der Einarbeitungszeit um Dich. Du bringst schon eine mehrjährige Berufserfahrung mit – aber Du wirst möglicherweise noch einiges lernen wollen. Wir unterstützen Dich hierbei mit Training on the Job und mit Fortbildungsangeboten. Deine persönliche Entwicklung als Führungskraft wird unterstützt und wir freuen uns gemeinsam zu wachsen.
  • Ausstattung
    Wir arbeiten in einem schönen Büro in der Innenstadt von Wiesbaden. Die Arbeitsplätze sind modern ausgestattet mit verstellbaren Schreibtischen und ergo dynamischen Bürostühlen. Alle Arbeitsplätze sind mit zwei Bildschirmen ausgestattet. Du bekommst einen eigenen Laptop, den Du im Büro und auch Zuhause im Homeoffice nutzt. Selbstverständlich haben wir Gleitzeit und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
  • Wir wünschen uns
    Du bist Bilanzbuchhalter*in oder hast ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen mit Berufserfahrung und Erfahrung im Bereich Rechnungswesen. Toll wäre es auch, wenn Du schonmal bei einem Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater gearbeitet hast. Rechnungswesen beherrschst Du aus dem „ff“ und Digitalisierung und IT Themen liegen Dir. Du bist teamfähig und arbeitest selbständig, engagiert und genau. Du kannst Stress aushalten und sorgst für eine gute Stimmung im Team. Du hast Lust an der Entwicklung unserer Firma und Spaß daran, an Deinem eigenen Weiterkommen zu arbeiten. Du hast im Idealfall DATEV Kenntnisse.

Wir freuen uns über eine erste Kontaktaufnahme. Einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Keine Bewerbungsmappe, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Kennenlerngespräch. 

karriere@kelloutsourcing.de

Kell Outsourcing GmbH
Rheinstraße 48
65185 Wiesbaden

kelloutsourcing_rechnungswesen_outsourcen_0003_resize